Über mich

Die Spielgruppe zu führen, ist meine grosse Leidenschaft.

Catherine Wegner-Götti

Mein Name ist Catherine Wegner-Götti und ich wohne seit 12 Jahren in Eglisau. Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin von Beruf.

Da mein Vater Generalkonsul war, reiste meine Familie durch die Welt. In Rio de Janeiro geboren, dann in Köln und Düsseldorf daheim, ging es für jeweils 4 Jahre nach Tripolis (Libyen) und nach New Delhi (Indien).  
Danach kehrte meine Familie in die Schweiz nach Bern zurück und ich besuchte wieder eine Schweizer Schule.

Nach einem Au-pair-Jahr in Kanada arbeitete ich für 12 Jahre als Kindergärtnerin in Zürich.

Ich bin glückliche Mutter von 2 Kindern, arbeite derzeit oft als Vikarin und habe zusätzlich eine Anstellung als Deutschlehrerin im Kindergarten.

Presse zur Spielgruppe